Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe 
Landesverband Rheinland-Pfalz e.V.

Am Markt 10  -  55276 Oppenheim -  Tel.-Nr. 06135 703974

Logo easyVerein

Die Fördergelder und auch alle anderen Finanzen und die Mitgliederdaten verwalten wir mit der Software easyVerein. Und der Software-Hersteller fördert uns, indem er uns einen Rabatt von 50% auf den Verkaufspreis gewährt.

Herzlichen Dank dafür!

 

Förderung 2022

Selbsthilfeförderung nach § 20 h SGB V
 Gemeinschaftsförderung GKV (Gesetzliche Krankenversicherungen)    1.845,00 Euro
Logo Barmer Krankenkasse Barmer Krankenkasse (Projektförderung: In der Krise liegt auch eine Chance) 600,00 Euro
Logo Techniker Krankenkasse Techniker Krankenkasse (Projektförderung: Achtsamkeit)500,00 Euro

Wir bedanken uns bei der GKV und den angeschlossenen Krankenkassen für die Unterstützung unserer Arbeit.

Weitere Fördermittel

Darüber hinaus erhalten wir Fördermittel 

  • von der Deutschen Rentenversicherung

Auch für diese Unterstützung möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Förderung 2018

Selbsthilfeförderung nach § 20 h SGB V
Gemeinschaftsförderung GKV (Gesetzliche Krankenversicherungen)2735,00 Euro
Techniker Krankenkasse (Projektförderung)1450,00 Euro
Barmer Krankenkasse (Projektförderung)990,00 Euro
IKK Südwest (Projektförderung)930,00 Euro

Wir bedanken uns bei der GKV und den angeschlossenen Krankenkassen für die Unterstützung unserer Arbeit.

Weitere Fördermittel

Darüber hinaus erhielten wir Fördermittel 

  • vom Land Rheinland-Pfalz
  • von der Deutschen Rentenversicherung

Auch für diese Unterstützung möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.